Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Man kann bei uns aktuelle (stand 3.7.) keine Termine für September buchen; nur bis Ende August. Ist da eine standardmäßige Sperre, dass Termine nur 2 Monate im Voraus gebucht werden können? Wen ja, wie kann man das ändern?

Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Dr. Prause,

es gibt meines Wissens nach keine solche Sperre (definitiv nicht in einer solch kurzen Spanne) - ist der Zeitraum der definierten Suche, welche online freigegeben ist, auch entsprechend groß? Finden Sie die Termine mehr als zwei Monate im Voraus, wenn Sie diese Suche direkt in tomedo ausführen?

Falls Sie die Termine auch nicht in tomedo finden, könnte es sein, dass die entsprechenden Ressourcen (siehe Schemaverwaltung) in der Zukunft fehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.2k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Vielen Dank! Es war die Zeitraumdefinition im Kalender; ich hatte diese Funktion im Dashboard des OTK gesucht. Problem behoben, dankeschön
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,913 Nutzer