tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit dem letzten Update sind im Laboreingang auf der rechten Seite (in der neuen Anzeige) die Laborwerte der markierten Patienten nicht mehr sichtbar und ich muss jedes Mal in die Kartei klicken, um diese zu sehen. Das macht das Abarbeiten des Labors unnötig arbeitsintensiver. Gruß aus Verden Ralf Kampmann
Gefragt in Bug von (6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Kampmann,

wir werden die zur Prüfung direkt an den zuständigen Kollegen aus der Entwicklung weiterreichen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte
Danke sehr, habe die Lösung, das Fenster braucht eine Minimalgröße, um die Werte sehen zu können, die scheinbar Rechnerabhängig ist. Jetzt funktioniert es. Gruß aus Verden Ralf Kampmann
20,214 Beiträge
28,702 Antworten
52,003 Kommentare
35,059 Nutzer