Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

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Hallo, wir haben seit einiger Zeit ein Problem, wir haben morgens um 8 Uhr immer Blutentnahmen, diese können Patienten nicht online ausmachen. Nun wird dies aber bei der Auswahl "Akut Termine" (diese kann man online ausmachen) buchbar gemacht.

Wie kann dies sein? Warum kann ich bei "Akut Termin" einen Termin um 8Uhr zur eigentlichen Blutentnahme buchen, wo liegt da der Fehler?

Mfg MFA Sabrina
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1 Antwort

Guten Tag,

insofern die Blutentnahmen eine gesonderte Ressourcenart verwenden, müsste man diese für die "Akut Termine"-Suche in tomedo in Admin->Kalender->Terminsuchen deaktivieren:

Falls die Blutentnahmen nur in einem gesonderten Kalender auftauchen, könnte man alternativ auch die Kalender bei der Suche deaktivieren.

Wenn beide Arten von Terminen in den gleichen Kalendern sind, ist es zwingend nötig, verschiedene Ressourcenarten für diese zu verwenden.

Synchronisationsprobeleme könnte ich von hier erstmal nicht feststellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

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Hallo Herr Ringling,

es ist im gleichen Kalender und die richtige Ressourcenart ist hinterlegt. Aber ich habe diesen Termin nicht im "Online Kalender" sichtbar hinterlegt. Somit dürfte dies ja auch nicht auftauchen und eben nicht bei der Terminart Akut. Wir können dies auch herstellen, dass da ein fehler vorliegt.

Mfg Sabrina Gottwald
Guten Tag Frau Gottwald,

wenn Sie die Suche, die Sie Online als "Akut-Termine" anbieten in tomedo lokal durchführen (also im Terminsuchefenster), werden dann auch die falschen Blutentnahme-Termine angeboten? In dem Fall sollte es sich um eine Fehlkonfiguration an ihrem Kalender handeln.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, dass Sie den Support kontaktieren oder mir direkt einen Zeitpunkt (samt zu verwendender Telefonnummer) vorschlagen, an dem ich Sie kontaktieren kann um mir die Sache anzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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