Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

 

wenn ich versuche  eine neue Sollzeit für die Zukunft anzulegen, geht das zwar wenn temporär aber nicht bei dauerhafter Änderung.

 

Ht jemand das gleiche Problem?

 

 

lg

S. Mai
Gefragt in Frage von (4.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie bei der bisherigen Sollzeit ein Ende eingetragen?

Beantwortet von (20.8k Punkte)
0 Punkte
ja, das habe ich gemacht. Es sind 2 "alte" Sollzeiten drin. Beim Versuch dann die künftige dritte anzulegen zeigt sich kurz die Zeile und dann verschwindet sie wieder allerdings ohne eine Fehlermeldung...
Schad, das was meine einzige Idee.
Sorry, Problem waren irgendwie die Urlaubstage. Die Meldung kam aber an dem Arbeitsplatz nicht.
20,175 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,933 Nutzer