Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Morgen, seit gestern startet der Server öfters neu, so dass man sich neu einloggen muss, damit die tomedo-Server-App startet und man wieder arbeiten kann. Meine EDV-Firma hat alles überprüft und keinen Fehler auf dem Server gefunden, ein timedo-Update hat nur kurzen Erfolg gebracht, heute Morgen gab es wieder einen Reboot des Servers.

 

Was kann man da machen?
Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kosowski,

am Besten wird es sein, Sie rufen bei uns im Support an, damit sich die Entwickler*innen der Servertools die Log-Files anschauen können und eine Lösung für Sie finden.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
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