Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Wir haben einen neuen Scanner snapscan xi1300 und möchten Dokumente wie zB Arztbriefe mit Texterkennung einscannen

Das Scannen und die Texterkennung funktionieren mit dem Snapscan Home Programm gut, nur bekommen wir dann in Tomedo im Karteieintrag "SCAN" so lange Einträge, dass damit unser Karteikartenfenster ausgefüllt ist.

Gibt es eine Möglichkeit, nur bei "SCAN" die Darstellung auf die 1. Zeile zu begrenzen

Vielen Dank
Gefragt in Frage von (2.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Eine Einstellung für einzelne Eintragstypen gibt es meines Wissens nicht; allerdings können Sie die in der Kartei angezeigten Texte mit dieser Zeichenfolge <<< abschneiden (ab der Zeichenfolge wird der nachfolgende Text nicht mehr in der Kartei angezeigt, sondern nur noch wenn der Eintrag angewählt wird).
Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

Sie können in den Karteiimport Einstellungen deaktivieren, dass die extrahierten Texte in den Karteitext übernommen werden.

Beantwortet von (32k Punkte)
0 Punkte
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer