Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ist es Möglich, dass bei der Übersicht der Privatrechechnung erst ab einem bestimmten Datum angefnagen wird?

Ich habe am 1.7.22 die Praxis übernommen, wenn ich auf "alle nicht bezahlt" klicke bekomme ich auch Rechnunegn meiner Vorbesitzerin angezeigt. Ich muss immer selbst mit den Filtern arbeiten, das nevt und macht die zwei Rechnung suchen Buttons für mich auch nutzlos.
Gefragt in Frage von (5.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Reschke,

auch wir haben unsere Praxis am 01.07.22 übernommen und hatten das selbe Problem. Ich habe einfach alle Rechnungen in die Rechnungsverwaltung verschoben und mit Datum 30.06.22 auf bezahlt gesetzt.
Beantwortet von (920 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,175 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,935 Nutzer