Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Abend,

wir nutzen nun schon seit geraumer Zeit den OTK2 und es funktioniert aus unserer Sicht alles im wesentlichen gut. Nun schreiben Sie, dass der OTK1 nicht mehr supported wird und der Wechsel vollzogen werden sollte. Gut, habe ich erledigt.

Was ist nun der letzte Schritt? Gehe ich einfach unter Admin\Kalender zu der OTK1 Konten Verwaltung und lösche die entsprechenden Eintrag? Oder muss ich Ihnen (tomedo) Bescheid geben, dass der OTK1 weg kann?

Danke im Voraus,

VG Armin Kreutz
Gefragt in Frage von (830 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Moin Herr Kreutz,

Sie können ganz einfach den Link zum OTK 1 auf Ihrer Website aufheben. Wenn Sie die gewünschten Terminarten als Onlinetermine gekennzeichnet haben werden die im OTK2 auftauchen.

Den alten OTK finden Sie weiterhin. Wenn Sie die Zugangsdaten beibehalten könnten Sie den theoretisch weiterhin nutzen, der wird nur nicht mehr supportet.
Beantwortet von (39.4k Punkte)
0 Punkte
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,912 Kommentare
34,825 Nutzer