tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Gibt es die Möglichkeit die internen Nachrichten nochmals aufzurufen?
Gefragt in Frage von (5.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Verwaltung -> Nachrichten
Beantwortet von (7.7k Punkte)
0 Punkte
gleich eine Nachfrage dazu von mir: kann man "Nachrichten von und für diesen Nutzer" als Standard einstellen?
Sehr geehrter Herr Reschke,

meinen Sie die internen Nachrichten in tomedo? Hierzu einfach mal in Verwaltung --> Nachrichten und dort ggf. mal die Filter entsprechend anpassend. Dort finden Sie alle Nachrichten die Innerhalb der Praxis ausgetauscht wurden.

Oder meinen sie Nachrichten über den arzt-direkt Messenger?
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
NE, die Internen, vielen Dank
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,010 Kommentare
35,066 Nutzer