Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Mein Kollege kann seine Stechuhr nicht mehr bedienen. Ich habe diese am 5.1 als Admin gestoppt und auch richtig eingtragen aber bei ihm kommt immer das Bild:

Gefragt in Bug von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Reschke,

auch wenn die 45 Minuten Pause mit editiert werden scheint auf den ersten Blick die zulässige Arbeitszeit von max. 10 Stunden bei den Angaben überschritten zu sein.
11:10 Stunden abzüglich der 45 Minuten Pause = 10:25 Stunden.
Probieren Sie es einfach mit einer längeren Pausezeit oder einem früheren Endwert damit Sie auf max. 10 Stunden kommen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte
Wir haben alles versucht, die Stechuhr ist ja schon von mir als Admin geändert worden.
Hallo Herr Reschke,

wenn Sie auch mit einer Angabe einer passenden Endzeit nicht lösen können diese zu einer Gesamtarbeitszeit von max. 10 Stunden führt, kontaktieren Sie bitten unseren Support oder stellen Sie uns hier eine entsprechende Fehlermeldung ein die Sie ggf. erhalten.
Ich werde diesen Beitrag auch parallel an die zuständigen Kollegen:innen aus der Entwciklung für ArZeKo intern weiterleiten.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Sehr geehrter Herr Reschke,

die Ursache des Problems ist vermutlich eine andere Stechuhr des Mitarbeiters bei der die maximale Arbeitszeit von zehn Stunden überschritten wird. Könnten Sie dies bitte überprüfen und die entsprechende Stechuhr editieren? Geben Sie gerne Rückmeldung, ob Sie so zu einer Lösung kommen.
Wir werden das Problem intern überprüfen und bearbeiten, denn unschön ist natürlich dass der Fehler nicht gleich abgefangen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Struwe
Danke, das war das Problem
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer