Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo Tomedo Team und Mitstreiter,

Wie kann ich denn ein aktualisierte Terminübersicht auf der Handy-App bekommen? Wenn ein Pat. einen Online Termin über die Homepage macht, wird dieser nicht in der App angezeigt!

Danke

Dr. M. Thiel
Gefragt von (410 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Um die anstehenden Termine auf dem iPhone / iPad zu sehen, aktivieren Sie zunächst im Einstellungsbereich die Option "Termine in Tagesliste". Dann können Sie mit der Tagesliste immer auf das gewünschte Datum gehen und die Termine für dieses Datum einsehen (aber nicht ändern). Allerdings werden nur Termine (sowohl Online-Termine als auch reguläre) angezeigt für Patienten, die bereits mit Namen und Geburtsdatum in tomedo erfasst sind.
Beantwortet von (16.7k Punkte)
0 Punkte
20,149 Beiträge
28,623 Antworten
51,879 Kommentare
34,760 Nutzer