Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Bereits abgerechnete & versendete DMP Bögen wurden von der Krankenkasse moniert, da statt einem Erst- ein Folge-DMP angegeben war. Wir haben den Bogen in Tomedo korrigert. Er wird in der Abrechnungsverwaltung angezeigt. Will ich ihn dann abrechnen, sagt Tomedo, eine Abrechnung sei nicht nötig. (s. Bild)

Was muss ich tun, um die korrigierte Version an die Krankenkasse zu übermitteln?

Gefragt in Frage von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sieht so aus, als ob die Abrechnung keine Dokumentation enthält. Können Sie ein Screenshot machen?

Beantwortet von (18.7k Punkte)
0 Punkte

Danke, aber die Lösund lag woanders, habe die hotline kontaktiert:

In die Abrechnungsverwaltung gehen. Hier liegen alle bereits hochgeladenen Abrechnungen, auch die fehlerhaften (erkennbar an einem grünen oder gelben Punkt). Durch Doppelklick öffnen, hier ist zu sehen, ob die leer sind oder nicht. Alle mit Punkt können gelöscht werden (die mit dem Briefumschlag = versendet: nicht löschen). Dann wieder neu die Abrechnung starten

20,161 Beiträge
28,632 Antworten
51,902 Kommentare
34,798 Nutzer