Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seltsames Phänomen:

Auf einem Arbeitsplatz wurde ein Scanner angebunden (Fujitsu ix1600). Ich habe als admin Textbausteine angelegt und diese in die Felder im Popover gezogen (Kartei > "SCAN" RETURN > es öffnet sich das Eintragspopover > dorthin gezogen). Alles gut. Funktioniert einwandfrei.

Auf allen anderen Arbeitsplätzen der Praxis tauchen die Textbausteine im Popover im K-Typ "SCAN" oben allerdings nicht auf, obwohl diese Aktion doch auf dem Server vorgenommen wird und somit an allen Arbeitsplätzen sichtbar sein sollte.

Wir haben den Scanner inzwischen so eingestellt, daß man auch vom Nachbarplatz aus scannen kann, aber auch dort tauchen die Textbausteine im Popver "SCAN" nicht auf. Man kann sie nur von einem Arbeitsplatz aus nutzen, obwohl sie überall sichtbar sein sollten (wie bei allen anderen K-Typen auch).

Hat jemand eine Idee? - Vielen Dank!
Gefragt in Bug von (730 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,187 Beiträge
28,671 Antworten
51,936 Kommentare
34,952 Nutzer