Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ich erhalte biem Versuch auf die aktuelle Clientversion zu aktualisieren den folgenden Fehler:

-> Update-Schritt 'Installiere Tomedo-Client (v1.117.0.6)' fehlgeschlagen. Fehlermeldung: 'Fehler beim Download von 'https://us-legacy.tomedo.de/auto/tomedo.app.v1.117.0.6.tar.gz': Download von https://us-legacy.tomedo.de/auto/tomedo.app.v1.117.0.6.tar.gz fehlgeschlagen. Status: UNKNOWN_FILE.‘.

Die Datei scheint nicht zu finden zu sein? Ist das Problem bekannt? Was kann ich tun?

Viele Grüße

Julian Lippold

Gefragt in Bug von (560 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Ich bin kein Spezialist aber manchmal hilft es - ganz banal - den Server nochmals neu zu starten....

(u/o den Client auch)

(Vielleicht haben Sie es auch schon versucht, dann weiss ich auch nicht weiter....)

2 Antworten

Jetzt hat es funktioniert, sorry für die Verwirrung hier... keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat. Ich dachte der Server wäre nicht erreichbar gewesen.
Beantwortet von (560 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herren,

wir hatten zwischen 14:15 und 14:50 ein Problem mit abgelaufenen Zertifikaten auf unserem Updateserver. Wir konnten es aber schnell beheben.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,801 Nutzer