Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

 

wäre es möglich, dass man für gewisse Ereignisse in den Servertools Nachrichten erhält? Ich stelle mir vor, dass man einen verantwortlichen Nutzer oder Nutzergruppe definieren könnte und diese erhalten dann z.B. bei einem fehlerhaften Backup oder auch bei neuen Updates eine Nachricht oder eine Aufgabe "in die Servertools schauen" oder so.

Da Tomedo sich so erfreulich schnell entwickelt sind ja doch oft Updates vorhanden. Eine Benachrichtigung wäre hier schön...

Bei Fehlern, z.B. im Backup wäre es in meinen Augen sehr wichtig. Man denkt ja nicht immer dran täglich das Logfile zu kontrollieren. Alternativ könnte man auch einfach eine Status-Email vom Server erhalten, die sagt "backup war okay" oder eben nicht.

 

Wäre so etwas in der Art möglich?
Gefragt in Wunsch von (4.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Unter Admin -> Praxisorganisation -> Servernachrichtenverwaltung kann man verschiedene Nachrichten auswählen. Wenn längere Zeit kein Backup erfolgt ist, erhält man z.B.  eine Nachricht. 

Beantwortet von (32k Punkte)
0 Punkte
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,803 Nutzer