tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Wenn ich versuche DMP zu versenden erscheint folgender Hinweis. Wo ist der Fehler bei uns?

 

Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sie haben wohl bereits eine Abrechnung angelegt und könnten jetzt die markierte (fehlerhafte Dokumentation) noch hinzufügen. Wenn Sie das nicht wollen, gehen Sie auf abbrechen. Zum Bearbeiten der bereits erstellten Abrechnung gehen Sie unten auf Abrechnungsverwaltung (oder über Verwaltung - DMP - Abrechnungsverwaltung). Hier markieren Sie die entsprechende Abrechnung und löschen diese? oder klicken doppelt drauf und tragen in den Details das Datum für verschickt ein.
Beantwortet von (20.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

dann kann ichh leider email nicht anwählen

Ah ok, per E-Mail verschicken wir eh nicht. Evtl. hilft Ihnen dieser Beitrag https://forum.tomedo.de/index.php/57367/edmp-lasst-sich-nicht-verschicken-per-mail.

vielen Dank, da ist die email Adresse rausgeworfen worden. Da hätte ich lange gesucht :-)
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,048 Kommentare
35,120 Nutzer