Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Leiser funktioneirt nach dem geforderten Update auf eine höhere MAC OS version nach dem ebenso erforderlich Update des SnapScan managers nciht mehr. Die eingescannte Datei lässt sich nicht direkt in die akte einlesen.

Wer kennt die direkte Enstellung ?
Gefragt in Frage von (990 Punkte)
0 Punkte
Kenne das Problem (noch) nicht, da ich noch auf macOS 10.15.7 bin. (Vielleicht konnen Sie Ihre Version der Update-Version nochmals kurz schreiben - können die KollegenInnen vielleicht genauer antworten. Aber bei den Treibern auf der homepage gehen die Treiberversionen bis macVentura - hatten Sie den für Sei aktuellen schon runtergeladen und versucht?

https://scansnap.fujitsu.com/global/dl/ix500/index-ix500.html

Grüße!

Christian Schröter
Problem gelöst. In den Einstellung von Tomedo als Admin ein Klick unter DOK bei den Grundeinstellungen.

 

Danke für die Hilfe
Herr Weinz,

können Sie das noch einmal mehr ausführen? Sie meinen Sicher in den Einstellungen Karteieinträge oder?

1 Antwort

Problem gelöst. In den Einstellung von Tomedo als Admin ein Klick unter DOK bei den Grundeinstellungen. von Eckhard Weinz scheint die Lösung gebracht zu haben.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Sorry, bin etwas schwer von Begriff. Admin - Tomedo - Einstellungen - Grundeinstellungen - und dann?

Gruß

Martin Kimmig
Da fällt mir noch etwas ein. Wo finde ich eine Liste mit den möglichen Scannern? Würde gerne auf zwei Scanner erweitern.

Gruß Martin Kimmig
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer