Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Wo sit das Telefon-Zeichen (Symbol) für Support Nachfragen auf der symbolleiste?, seit letzter Update ist diese verschwunden:
Gefragt in Frage von (590 Punkte)
0 Punkte
In der "Über Tomedo" Seite ist es noch da, aber wo ist die Rückrufbitte denn hin? Das war immer praktisch! Es hieß einmal, es gibt dafür einen Online Kalender von Tomedo zur Terminbuchung - könnte der nicht in das Programm integriert werden?

Mit Bitte um erneute Einbindung - vielen Dank
Mit dem Verschwinden von diesen praktischen Hilfeleistungen denkt man langsam an Albis und Co.

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