Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Die Auflistung unter Panel / Abrechnungsfehler lässt sich weder in ein anderes Format exportieren noch Drucken?
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wozu benötigen Sie einen Ausdruck oder Export? Die Liste am Rechner zu bearbeiten ist doch viel praktischer. Bearbeitete Fehler verschwinden sofort und per Doppelklick kommt man sofort in die Patientenkartei.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
+2 Punkte
Guten Morgen Herr Berg,

es besteht nun mal der Wunsch die Abrechnungsfehlerliste ausdrucken zu können.

In der Statistik kann jauch alles in ein anderes Format exportiert bzw. gedruck werden können.
Sie können eine Abrechnung durchlaufen lassen und dann die "offizielle" Fehlerliste ausdrucken, wenn sie möchten.
Die Priorisierung unserer Tickets hängt auch von dem Fakt ab, für wie sinnvoll wir den Wunsch erachten und wie viele andere Praxen sich das wünschen. Ohne eine 'user story' dahinter glaube ich nicht, dass der Wunsch es hoch in die Prioritätenliste schafft.
20,162 Beiträge
28,639 Antworten
51,906 Kommentare
34,816 Nutzer