Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

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tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Kann diese Meldung beim Anlegen eines Termins im Kalender (bestehender Patient) abgestellt werden und wenn ja, wie?

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1 Antwort

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Guten Tag Frau Wieder,

diese lässt sich nicht ausschalten, aber ab der 115 taucht sie nur noch auf, wenn es tatsächlich zu übertragende Änderungen gibt (bisher gibt es da nur eine grobe Abschätzung, ob der Termin möglicherweise etwas zu übertragendes enthält) und gibt dann auch mit an, um welche Daten es sich handelt. Sie kriegen diese Meldung dann nur, wenn Sie im Termin Daten hinterlegt haben, welche beim Patienten vollkommen fehlen (oder eine neue Telefonnummer angegeben haben).

Falls das Verhalten dann weiterhin zu unangenehm ist, könnten wir auf Rückmeldung hin auch besprechen, den Dialog (für Bestandspatienten) unterdrückbar zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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Alles klar, vielen Dank schon mal.

Im Moment kommt die Meldung ja direkt nach dem Eintragen eines Bestandspatienten und es können dann eh keine Änderungen durchgeführt werden.
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