Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Liebe Zollsoftianer,

ich habe nun zum 2. mal bemerkt, dass nach einem update der Hintergrund (pdf-Datei mit unserem Briefkopf) in einem customFormular verschwunden ist. Dachte beim 1. mal, es wäre ein Fehler meinerseits. Kann es aber aktuell nicht sagen, ob nur nach client oder auch server update. Muss es wohl jetzt systematsich beobachten... aber wir Ärzte haben ja sonst wenig zu tun, daher kommt das gerade passend (sorry, etwas böse sarkastisch ...evtl. weil es doch ärgert)
Gefragt in Bug von (4.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Burau,

Tritt das unter iOS oder macOS auf?
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
macOS
Wir greifen, dass in einem Ticket auf. Durch die Urlaubszeit kann sich allerdings die Bearbeitung etwas verzögern.
und ich beobachte, wie es nach dem nä Update ausschaut.
20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,845 Nutzer