Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Sehr geehrte Damen und Herren,

Bei der probeweisen Abrechnung des letzten Quartals erscheint neuerdings die Fehlermeldung "Die Prüfnummer ´Y/1/1907/36/457´ ihrer Praxissoftware ist nicht gültig. Wahrscheinlich ist die Software nicht mehr zertifiziert. Bitte wenden sie sich an ihr Softwarehaus." Die verwendete Tomedo-Version lautet v113.0.17 und läuft auf Mac OS 10.14.6. Ist die verwendete Prüfnummer tatsächlich veraltet und wenn ja, was braucht es, um an eine zertifizierte tomedo-Version zu kommen? Oder ist der Fehler auf KV-Seite zu suchen? Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Britta Bütje
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Bütje,

per se sind wir bis zum 1.1.2023 mit dem (derzeitigen/alten) Prüfschlüssel zertifiziert. Wir haben in der letzten KVDT-Zertifizierung im Juni einen neuen Schlüssel bekommen, der per se erst ab dem 1.1.2023 gilt. Leider hat die KBV den neuen Schlüssel als validen Schlüssel in das KBV-Prüfmodul gelegt. Im nächsten Serverupdate werden wir das korrigieren.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
20,166 Beiträge
28,643 Antworten
51,912 Kommentare
34,823 Nutzer