Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Seit das neue Terminfenster mit einem der letzten Updates eingeführt wurde, muss man bei einer Terminneuanlage nach "Patient übernehmen" einen doppelten Klick im Infotextfeld durchführen, da nach dem ersten Mal das Feld automatisch deaktiviert wird.
Gefragt in Bug von (580 Punkte)
+2 Punkte
Das ist korrekt, finde ich auch irritierend.

Ich vermute, das liegt daran, dass die Anlage oder Änderungen zuerst zurückgeschrieben werden und das Feld dadurch seinen Fokus verliert.

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Dr. Scherdin,

bis einschließlich der 113 verlieren die Eingabefelder in den neuen Termindetails ihren Fokus, wenn sich dieses aus irgendeinem Grund neu zeichnet, was zum Beispiel kurz nach der Patientenzuweisung passiert oder auch nicht all zu lange nach dem Öffnen, wenn die weiteren Termine nachgeladen wurden.

In der 114 sollte dies behoben sein, dort kann ich auch ihr geschildertes Problem nicht mehr nachvollziehen.

Hierbei musste die Zeichenmethodik jedoch grundlegend überarbeitet werden, sodass wir es nicht auf die Kürze in die 113 setzen wollten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,146 Beiträge
28,619 Antworten
51,865 Kommentare
34,731 Nutzer