Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hallo zusammen,

das Prüfmodul der KBV meldet nach Abgabe meiner Probeabrechnung "Produktversion des Konnektors '4.80.3' und die Kennzeichnung, dass in der Betriebsstätte ein ePA-fähiges und kein eRezept-fähiges Softwaremodul vorhanden ist".

Ist das ein Tomedoproblem oder hat die KoCoBox vergessen, dass wir schon eRezepte ausgestellt haben?

Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

unter Admin->Praxisorganisation->Betriebstätte können Sie unter Sonstiges für die jeweilige Betriebsstätte den Status eRezept einsehen (automatisch ist die Standardeinstellung, wenn ein eRezept versendet wurde sollte dann auch der Status eRezept-fähig in der Abrechnung übermittelt werden).

Falls Sie in der Betriebsstätte bereits ein eRezept erfolgreich versendet haben, die Einstellung automatisch ist und es trotzdem nicht übermittelt wird melden Sie sich bitte im Support.

Viele Grüsse,
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
20,175 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,932 Nutzer