tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Wir nutzen die automatische Buchungseinlesung von Rechnungseingängen, welche sehr gut funktioniert.

Jetzt war es so, dass eine Patientin, die an die Deutsche Rentenversicherung zwecks Rehaantrag gerichtete Rechnung selbst überwiesen hat und die DRV diesen Betrag ebenfalls nochmals überwiesen hat. Korrektorweise kam bei der Buchungseinlesung der Hinweis, dass die Rechnung bereits beglichen ist. Den Betrag haben wir dann an die Patientin zurücküberwiesen und wollten das auch im Rechnungsfenster dokumentieren. Hierfür haben wir eine Zahlung von -35€ angelegt, sodas dies auch korrekt dokumentiert ist.

Allerdings wird bei verbleibend nun -35€ aufgeführt. Hier müsste 0€ stehen. In der Spalte Rest werden korrekterweise die 0€ angezeigt.

 

Gefragt in Bug von (32.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

ich konnte das Problem nachstellen und habe ein Ticket erstellt. Soviel kann ich schon mal sagen, mit dem Buchungsimport hängt das Problem nicht zusammen, denn das passiert auch mit manuell angelegten Zahlungen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,124 Nutzer