tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

an einem Rechner in unserer Praxis ist der Zugriff auf die alte und neue Medikamtendatei viel zu langsam. Die Interaktion öffnet sich erst nach einer halben Std auf diesem Rechner.

Wir bitten um Vorschläge zur Behebung dieses Problems.

 

Vielen Dank im vorraus

Praxisteam Dr. Weber
Gefragt von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Was genau meinen Sie mit Interaktion?

Evtl. kontaktieren Sie unseren Support, um das Problem per teamviewer zu analysieren.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
20,215 Beiträge
28,703 Antworten
52,014 Kommentare
35,076 Nutzer