tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Kiosk-Nutzer ist angelegt, ToDo auch, Häkchen gesetzt in den Arbeitsplatzeinstellungen gesetzt, aber nach Stecken der Karte und Ablauf der Selbstanmeldung werden Behandler und ToDo nicht angezeigt. Wo könnte der Fehler liegen?
Gefragt in Frage von (5.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

verwenden Sie den Kiosk ohne Terminzwang? D.h. lassen Sie anmeldungen ohne Termin zu? In dem Fall könnte es eventuell helfen diese Einstellung hier zu setzen und damit allen angelegten Besuchen automatisch einen Behandler zuzuweisen.

Ansonsten sollte sich der Behandler aus dem jeweiligen Termin ergeben.

Bezüglich des ToDos möchte ich Sie bitten, noch einmal die Kiosk-Einstellungen zu kontrollieren. Normalerweise werden die ToDos des aktuellen Termins und das Standard-ToDo angehängt. Falls eine Anmeldung ohne Termin erfolgt und dieses Standard-ToDo nicht gesetzt ist, erhält der Besuch folglich gar kein ToDo.

Beantwortet von (2.8k Punkte)
+1 Punkt
20,215 Beiträge
28,703 Antworten
52,014 Kommentare
35,077 Nutzer