tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Morgen,

das Update auf Verion 1.110.0.17 scheitert bereits beim Überprüfen des vorhandenen Festplattenspeichers ("kann Platz unrter /Voulumes/Backup nicht ermitteln").

Normales Backup ist jedoch problemlos möglich.

Was ist zu tun?

Gruß

Martin Kimmig
Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kimmig,

haben Sie versucht den Server (also den ganzen Rechner) mal neu zu starten? Haben Sie außerdem die Backup-Festplatte überprüft? Wenn die Backup-Festplatte verschlüsselt ist, ist dann in den Server-Tools das richtige Passwort hinterlegt?

Falls nichts davon weiterhilft, nehmen Sie bitte mit unserem Support Konktakt auf.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, Neustart Server brachte die Lösung.

Gruß

Martin Kimmig
20,218 Beiträge
28,704 Antworten
52,022 Kommentare
35,087 Nutzer