tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit heute gibt unser LDT-Eingang auf dem Server die Dateien nicht mehr weiter. Neue Übertragungen überschreiben die dort liegenden nicht eingelesenen Dateien, so dass Laborübertragungen verloren gehen.

Haben nur wir dieses Problem

Ist dies ein Programm-Fehler oder ein Fehler des Labors?
Gefragt in Frage von (630 Punkte)
0 Punkte
VBei Druchsicht unserer Einstellung durch das tomedo-Team war kein Fehler zu finden.

Das Problem war beseitigt nach Neustart des Servers.

Was geschehen war wissen wir nicht, aber es geht wieder

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Dobmeier,

das lässt sich auf die Ferne schlecht analysieren, bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support.

Vielen Dank!
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
20,219 Beiträge
28,706 Antworten
52,028 Kommentare
35,105 Nutzer