Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hallo, der Kalender ploppt nur an einem Arbeitsplatz auf. Es egal welcher Nutzer angemeldet ist. Eine neue Kollegin hatte diese Einstellung auf einmal. Ich habe sie leider nicht ändern können. Hat jemand Rat???

Viele Grüße 

S. Perkons

Praxis Dr. Erdogan 

 

Gefragt in Frage von (410 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Erdogan,

mit dem Bild ist die Frage schwer zu beantworten. Es ist zumindest nicht der "Kalender" für das Karteidatumsfeld. Können Sie evtl sagen zu welchem Datumsfeld der "Kalender" gehört?

... am einfachsten ist denke ich wenn wir uns das per Teamviewer mal anschaun.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,913 Kommentare
34,843 Nutzer