Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

seit neuestem erscheint beim Anlegen eines Termins ohne Patient und anschließendem Klick auf den Button "neuer Patient" nicht mehr die Frage, ob einer neuer Patient angelegt werden soll oder "nur" der Name des Patienten in dem Termin-Fenster eingetragen werden soll. Es wird immer ein neuer Patient angelegt.

client: 1.106.0.12

server: 106-s436
Gefragt in Bug von (32k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Ist denn in den Einstellungen unter Praxis > Kalender > Termin für Neupatienten (ziemlich weit unten) die Option Nachfragen ausgewählt? Falls hier "Kontaktdaten für den Termin hinterlegen" gewählt wurde, ist das Verhalten korrekt.
Beantwortet von (5k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Vielen Dank. Die Einstellung hat das Problem behoben. Kann es sein, dass diese so mit dem letzten Update automatisch gesetzt wurde? Bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht geändert habe und meine Kollegen ändern generell in den Einstellungen nichts.

Edit: ich sehe gerade, dass es möglich ist, in dem Fenster eine Einstellung als Standard zu speichern. Wahrscheinlich war das das Problem
Ist es möglich, das Häkchen "Auswahl speichern.." nur für Admin freizugeben?
Ja, da wird des Pudels Kern sein. Ich spreche mit der Kollegin ob es bereits geht oder zeitnah angepasst werden kann.
20,146 Beiträge
28,619 Antworten
51,860 Kommentare
34,729 Nutzer