Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Brief angelegt mit Taskleistenbutton "Brief schreiben"

Empfänger mit KIM Adresse ausgewählt.

Vorschau korrekt

Butto eArztbrief: Brief wird signiert..... aber nicht versendet und es erfolgt auch kein Eintrag die die Kartei.

 

Zweites Anliegen:

Der Sendestatus "gedruckt" wird weiterhin nicht gesetzt wenn eArztbrief versendet wurde.... (hatten wir schon hier im Forum, und davor hier ...)

Gefragt in Bug von (39.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Cepin

wenn die auf eArztbrief klicken sollte ein Email Fenster aufgehen mit dem Knopf senden -> automatisch wird nicht gesendet. Wenn beim Klick auf senden ein Fehler kommt wäre es gut zu wissen welcher. Der Karteieintrag wird nur bei erfolgreichem Senden angelegt.

Anliegen 2 ist immernoch ein ticket.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
+1 Punkt
Ich habe jetzt mal abgewartet bis der Versendeprozeß komplett durchgelaufen ist. Hat funktioniert, habe allerdings zuerst explzit <sign> angeklickt.

Evtl darf man die Karte nicht vorzeitig verlassen?
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer