tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich kann den Menüpunkt, um meine HKS-Dokumentation in's KV-Portal hoch zu laden, nicht mehr finden!
Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Berechtigte Frage, bei mir das gleiche Problem...

2 Antworten

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ...
Beantwortet von (210 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

ich denke das Problem sollte mit der v1.106.0.6 behoben sein.
Beantwortet von (94.5k Punkte)
0 Punkte
20,220 Beiträge
28,706 Antworten
52,041 Kommentare
35,111 Nutzer