Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hallo,

beim Anlegen des Impfzertifikates kommt es häufig zu Fehlermeldungen. Nun habe ich versucht neben dem "Erstellen des Zertifikates"  weitere Informationen abzurufen "?"

- das führt zu einer 404 Seite:

Ist das beabsichtigt? Kommt da noch etwas an Informationen?

 

Meine gesuchten Informationen betreffen die immer selben Fehlermedlungen an einem Client:

Was bedeutet dieser Fehler und was muss ich tun, damit auch an diesem Rechner das Zertifikat erstellt werden kann?

Danke vielmals für eine Antwort.
K. Hamann

 

Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Hamann,

es scheint, dass Ihre Konnektoreinstellungen nicht korrekt sind. Unser Support kann Ihnen da gerne weiterhelfen, bitte wenden Sie sich direkt an diesen. Danke!
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,906 Nutzer