Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo seit dem letzten update kann ich die Privatrechnungen nicht mehr editieren. Der Button " editieren " steht nicht mehr zur Verfügung und die Rechnung wird sofort gedruckt, ohne dass ich sie vorher bearbeiten kann ( z.B Abstände verkürzen, die Unterschrift auf die erste Seite usw) . Wie kann ich das Lösen ? Danke in die Runde für  schnelle Hilfe.
Gefragt von (290 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo, kann eigentlich nicht sein, der editieren Button ist unter Aktionen versteckt damit wir jedes mal einen zusätzlichen Klick machen müssen, hab mich da schon beschwert bringt aber nichts. Gedruckt wird eigentlich automatisch nicht. Bin jetzt aber auch nicht auf der aller-allerneusten Tomedoversion. Wenn nicht editierbar müssen sie unter Details "geänderte Version verwerfen" dann kann man das Original editieren.
Beantwortet von (55.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,913 Kommentare
34,843 Nutzer