tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Tag,

seit heute habe ich Probleme mit der Videosprechstunde mittels Arzt-Direkt:
4 VSS, davon die Erste problemlos, 2-4 hakte und rukkelte es unheimlich. Test an mehreren Rechnern (Mac/MacBook), Internet in der Praxis und zuhause, der Support schlug update für Firefox vor, brachte keine Besserung, via Safari kein Erfolg.

Nach mehrfachem Neuladen der arzt-direkt Website ging es dann plötzlich.
Ist das Zufall und Pech auf meiner Seite oder ein systematisches Problem? Letzteres würde ich gerne erfahren und bitte um Lösung des Problems, vielen Dank.

Johannes Reichelt
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Nachtrag, VSS Nr. 5: Die Meldung sinngemäß "Die Verbindung wird hergestellt, bitte warten" auf schwarzem Fenster anstatt meinem und Pat. Video trat nur für Sekunden auf, dann stabile Verbindung.

1 Antwort

Hallo. Bei mir war ebenfalls keine Verbindung zum Patienten möglich.
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hier heute ebenfalls:

1. Gespräch ohne Probleme,

2. Gespräch: bis nach Bestätigung des Zugriffs auf Kamera in Firefox problemlos, dann "Verbindung wird hergestellt, bitte warten" und kein weiterer Fortschritt. Auch mehrmaliges aktualisieren/neu laden ohne Erfolg.
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