Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

liebes tomedoteam, beheben sie bitte den bug in der chronologischen darstellung von einem ausgewählten laborwert.

1. hat die aufteilung nach mit und ohne überschrift/laboregruppenzugehörigkeit abgespeicherten werten in dieser darstellung nichts zu suchen, bringt nur die gewünschte chronologische darstellung durcheinander...

2. selbst innerhalb einer (hier sinnlosen und kontraproduktiven) gruppe sortiert er nicht immer richtig chronologisch (siehe bildschirmfoto)

mit freundlichen grüßen von der alb horst prautzsch

Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Prautzsch,

1) wüde ich nicht als Bug bezeichnen, da es schon immer so ist und einige Ärzte es sicher auch genau so wollen. Ich habe mir ein Ticket erstellt es einstellbar zu machen ob die Gruppen in der Chronologischen Ansicht angezeigt werden.

2) werden die beiden Tests immer falsch angezeigt ? Also ist dies auch nach einen Neustart so ?

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (12.6k Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,907 Nutzer