Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Gefragt von (16.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

ein "eigenes Medikament" kann im Fenster Rezept/Medikamentenverordnung selbst angelegt werden.
Sie gehen wie folgt vor:
1. Pat. auswählen
2. Irgendein Rezept-Icon oder den "Medik"-Button anklicken (Medikamentendatenbank öffnet sich)
3. klicken Sie auf den Reiter "Haus" im rechten oberen Teil
4. gleich etwas links darunter "+Eigenrezeptur" anklicken (es öffnet sich ein Fenster "Neue Eigenrezeptur"
5. gewünschte Rezeptur eingeben und mit "ok" bestätigen
 
Beantwortet von (16.7k Punkte)
0 Punkte
habe ich denn die Möglichkeit bei meiner angelegten Hausapotheke auch die Menge einzutragen? Momentan kann ich nur Name und Dosierung angeben.
DANKE!
20,204 Beiträge
28,689 Antworten
51,975 Kommentare
35,009 Nutzer