tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

seit gestern sind alle Termine im Kalender plötzlich einheitlich schwarz hinterlegt, obwohl in den Einstellungen weiterhin für jede Terminart eine andere Farbe hinterlegt ist. Ein Update und mehrere Neustarts haben daran leider nichts geändert.
Gefragt von (140 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Sauter,

schauen sie im Kalenderfenster oben links. Ist das "Kalenderfarbe" angehakt?
Beantwortet von (94.5k Punkte)
+1 Punkt
War abgehakt, nach Entfernung des Hakens ist jetzt alles wieder farbig.

Herzlichen Dank!
20,220 Beiträge
28,706 Antworten
52,041 Kommentare
35,110 Nutzer