Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Seit dem letzten Update werden neu angelegte Termine im Fenster "Neuer Termin" > "Termine des Patienten" nicht sofort nach Terminvergabe aufgelistet. Man muß erst das Fenster schliessen und dann wieder öffnen, um die Termine angezeigt zu kommen. Dies ist bei der Vergabe mehrerer Termine für einen Patienten mühsam.
Gefragt von (5.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Krüger-Ruda,

vielen Danke. Ist in der v1.90.0.14 behoben.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
20,151 Beiträge
28,625 Antworten
51,879 Kommentare
34,762 Nutzer