Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

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tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen kann ich Patienten aus einem Patienten-Panel nicht mehr richtig laden. Beim ersten Patienten klappt es noch, beim zweiten Patienten kommen die Meldungen "Lade Termine des Patienten" und "Lade noch einen Laborbefund" und die Seite friert ein. Ich muss Tomedo dann immer aus der Bar beenden und neu starten, da keine Aktion mehr möglich ist. Dies ist unabhängig davon, welcher Patient es ist und auf welcher Stelle des Panels er sich befindet und betrifft auch nur ein bestimmtes Panel, in das wir die Patienten mit den tagesaktuellen pathologischen Laborwerten laden. Alle anderen Panels funktionieren wunderbar. Weiß jemand Hilfe?

Herzliche Grüße aus Heidelberg!
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1 Antwort

Beste Antwort
Die Ursache sollte die gleiche sein, daher bitte mal das Laborfeld aus den Patienteninfos in Tagesliste und Kartei entfernen.

https://forum.tomedo.de/index.php/31707/langsames-offnen-der-patientenkartei
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Super, danke, jetzt funktioniert es einwandfrei.
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