tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach ein macOS update des unter CATALINA laufenden Servers machen kann. Sollte man da besser jedesmal im support nachfragen? Das aktuelle macOS update ist immerhin ca 3 GB groß. Habe keine externen Geräte (außer Scanner) in der Praxis laufen.

Gruß vom Urologen!
Gefragt von (4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo zurück!

Ich habe kein Problem bemerkt (Tomedo 1.85.0.13 auf Catalina 10.15.6). Beim Update der Client-Macs muss man gelegentlich Treiber (Druckertreiber) nachinstallieren.

Grüße aus dem Harz!
Beantwortet von (3.4k Punkte)
+1 Punkt
Ebenfalls keine Probleme auf Server oder Clients (Tomedo 1.86.0.1 und Catalina 10.15.6).

Viele Grüße aus Berlin
DANKE!
20,215 Beiträge
28,703 Antworten
52,013 Kommentare
35,075 Nutzer