Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?
Teilen Sie es uns mit!
Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben
Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Habe gerade Update 1.83.0.12 installiert, auch danach wie bei 1.83.0.10: Ihre Medikamentendaten sind veraltet (s. Anhang). Und ich dachte, die Medikamentendatenbank aktualisiert sich auch ohne mein Zutun ...
die Meldung haben wir aktuell häufiger beim Update. Die Lösung ist auf dem Client unter tomedo Einstellungen Arbeitsplatz Arbeitsplatz unten links auf den Button Lokale Datenbank Löschen drücken.
Dann holt sich tomedo die Daten nochmal ovn Server. Danach sollte alles wieder okay sein.
tritt das Problem an allen Clients auf? Vermutlich konnte ihr Server die Datenbank nicht herunterladen. Bitte melden Sie sich bei uns im Support oder hinterlassen Sie mir hier eine private Nachricht mit Zeit / Nummer wann ich Sie telefonisch erreichen kann.