Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hi, obwohl der Abruf an einem Client eingestellt ist und dort laut Anzeige auch regelmäßig gemacht wird kommt dieses Popup ständig an allen Clients:

 

Das Häckchen bei "Praxisweiter Hinweis...." ist übringens auch draussen!

VG

JM

Gefragt von (21.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wurde die automatische Empfangstatusprüfung jemals durchgeführt?

Das sieht man in EAV Einstellungen

oder in EAV-eArztbrief Verwaltung

Beantwortet von (18.7k Punkte)
0 Punkte

Bitte den Text durchlesen...

dort laut Anzeige auch regelmäßig gemacht wird 

Was bedeutet "regelmäßig"? Werden die Meldungen nur beim tomedo-Neustart angezeigt oder auch während des Programmlaufs? Haben Sie schon probiert die Basedaten neu zu laden? Zum Anzeigen der Meldung werden die gecachten Systemeinstellungen benutzt. Eventuell wurden diese an anderen Clients noch nicht aktualisiert.
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,968 Nutzer