Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Gefragt von (410 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort

Geht seit Version 1.31 über den Menüpunkt

Patient->Patient verstorben

Es wird dann ein † an den Nachnamen angefügt, gelöscht wird nichts. Per Statistik können Sie nach allen verstorbenen Patienten suchen unter Allgemeine Abfr.->Patient, Nachname enthält † (dieses Zeichen tippen Sie mit Drücken von Alt+t).

Beantwortet von (16.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
tomedo kann das noch nicht. Ich werde das als perspektivisches Ticket aufnehmen.

Es ist aber immer möglich in die info des Patienten eine Notiz zu hinterlassen, oder evtl dies im Namen hinzufügen (zB Max Mustermann_verstorben), wodurch man den Patienten weiterhin suchen kann
Beantwortet von (94.3k Punkte)
+1 Punkt
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,967 Nutzer