Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Mühevoll sucht man sich die in der Praxis häufig verwendeten Statistiken heraus und schiebt sie unter eigene Abfragen. Nach jedem und wirklich - nach jedem noch so kleinen Update befindet sich im im Menüpunkt Statistik -  eigene Abfragen NICHTS MEHR. Das ist wirklich sehr ärgerlich und klaut zudem noch immens Zeit, ist dies nicht anders zu handhaben liebe Tomedos?

Praxisteam Hahne

N. Unrath
Gefragt von (1.2k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

ich würde sowieso gerne da ein Backup haben ;-)
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Dies solte nur bei 'großen' Updates geschehen, also nur dann wenn sich die Versionsnummer direkt hinter v1 ändert (z.B. v1.74.xxx -> v1.75.xxxx).

Ich habe es aber jetzt so geändert, dass das ab v1.76 die Einträge nicht mehr in ihre ursprüngliche Gruppe zurückverschoben werden.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,912 Kommentare
34,828 Nutzer