Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Die Anzahl der Behandlungen von Flüchtlingen und Asylsuchenden nimmt zu. Die Abrechnung mit der Praxisquittung ist leider umständlich, da die Quittung nicht in Libre Office editiert werden kann. Die Kontoverbindung kann so nicht in die Quittung eingetragen werden. Hat jemand schon eine bessere Lösung? Wie kann man ggf. mit welchen Variabelen ein eigenes Formular entwerfen?
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Kollege,

wie werden Leistungen abgerechnet? Läuft das über die AOK oder ist das eine 1.0 fache Privatleistung?

Viele Grüße,

 

Peter Balogh
Beantwortet von (55.3k Punkte)
0 Punkte
Die genauen Abrechnungsmodalitäten sind bei zuständigen Gesundheitsamt zu erfragen. Die Mitarbeiten erklären einem dann meist sehr geduldigwas sie brauchen. Leider hat jedes Bundesland dafür ihre eigenen Regelungen, und dann gibt es auch noch Unterschiede wo die Asylanten als erstes gemeldet wurden.
Viele Grüße
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer