Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Wir haben Probleme mit mehrfach vergebenenTerminen bei Patienten:

Wenn Praxen und später die Patienten selbst  oder  Angehörige einen Termin vereinbaren,  bestehen bei uns  oft Doppeleinträge die nur bei aktiver Suche (Aufruf des Patienten und Anklicken von Termin) sichtbar werden können.

In INFORMED war dies früher als Karteikarten-Eintrag TER möglich.

Wäre es möglich anstehende Termine aktiv in der Karteikarte anzuzeigen?
Gefragt von (630 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir haben soetwas geplant.

Bis dahin können Sie sich aber auch alle Termine eines Patienten in der Patiententerminübersicht (linker Knopf der 3 Terminknöpfe in der Toolbar) anzeigen lassen.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Hmm, ich verstehe das nicht ganz.

Vom Arbeitsablauf wäre es doch eigentlich mindestens gleichwertig wenn nicht einfacher einen Button zu klicken um eine komplette Übersicht der Termine zu erhalten, als die Karteieinträge nach Eintragstypen "TER" manuell zu durchforsten. Die Kartei des Patienten müsste in beiden Fällen geöffnet werden; zudem wird die Kartei umso unübersichtlicher, je mehr (verschiedene) Einträge sich darin tummeln.

Oder meinten Sie das anders?
20,173 Beiträge
28,651 Antworten
51,919 Kommentare
34,921 Nutzer