tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit dem Update 1.60.0.11 zeigt der Medikamentenstamm, aber auch die Med-Einträge beim Patienten fast keinen Eintrag mit Wirkstoff-Angabe. So lässt sich natürlich auch nicht mehr Wirkstoff-bezogen suchen! Bitte nachbessern.
Gefragt von (4.3k Punkte)
+1 Punkt

4 Antworten

Wir haben den Fehler gefunden und werden ihn mit dem nächsten Medikamentendatenbank-Update (spätestens zum nächsten Monatswechsel beheben).
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
Die fehlende Wirkstoff-Angabe ist im Praxis-Alltag des Hausarztes/Allgemeinmediziners ein ziemlicher Zeit-Schlucker, vor allem bei Neu- oder Vertretungspatienten.

Hallo Zollsoft: bitte "dringendes" Ticket erstellen.

Gruß aus dem wilden Süden

Dr. W. Krause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Die entsprechend gefixte Version v1.61 findet sich bereits in den Beta-Praxen zum Test. Da es sich um ein 'großes' Update handelt, wird diese allerdings etwas länger getestet. Vermutlich wird die Version Mitte nächster Woche freigegeben.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
Hurra! Seit gestern, 25.07.18, ist das Update installiert und die Wirkstoffsuche funktioniert wieder. Eine große Erleichterung im Praxisalltag des Hausarztes...
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Danke, Zollsoft. Wenn jetzt noch das Changelog aktualisiert wird, ist das Glück kaum zu ertragen;)
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer