Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Das wäre toll um auf den Ersten Blick zu sehen, welchen Ja/Nein Status der Patient hat. Wir benutzen für alle Besuche abgerechnet und dokumentiert Häkchen und für Privatpatienten patientenbezogene: Behandlung aktiv und Behandlung beendet.

So wäre  in unserem Beispiel nach Öffnen der Kartei sofort ersichtlich ob zum Beispiel ein Fall abgerechnet werden kann oder der Besuch noch nicht fertig dokumentiert ist.
Gefragt von (55.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie meinen analog zu den ersten beiden Besuchscheckboxen (wo das schon möglich ist)?

Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
Ja genau das wäre cool. Hatte ich für Besuch gar nicht bemerkt.
Ist als ticket aufgenommen.
20,209 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,027 Nutzer